Ralph - unsere erste Kolumne

Die Zimtschnecke

Sind Sie auch schon aufgewacht und haben sich am Boden des Lebens wiedergefunden? Willkommen in meiner Welt. Ich will mich jetzt hier nicht beklagen, denn es liegt sich eigentlich noch ganz gut. Eine Motivation brauche ich nicht, die vergeht sowieso wieder einmal und warum soll ich an etwas klammern, dass sowieso nicht von Dauer ist? Reine Energieverschwendung. Die Menschen versuchen immer glücklich zu sein... sollen sie nur.  Doch um glücklich zu werden, muss man zuerst traurig sein, sonst kann man ja logischerweise nicht glücklich werden. Ich bin nicht traurig, also bin ich doch Glücklich? Ungewohnt philosophisch von mir, aber ich glaube die Zimtschnecke heute Morgen, hat mein Gehirn angekurbelt, was auch seine Zeit in Anspruch nimmt. Nach diesem mentalen Effort gönne ich mir ein Nickerchen... und wo schläft es sich besser als auf dem Boden des Lebens?!

Additional information