Wann, dann Morgen

- Wenn nicht heute, wann dann? - Vielleicht Morgen? - Vielleicht... - Oder hast du auch dann keine Lust? - Das sehen wir wenn es soweit ist. - Warum führen wir dieses Gespräch überhaupt? - Um die Zeit bis Morgen totzuschlagen. - Richtig... - Ziemlich langweilig das Ganze - Hat ja keiner gesagt wir müssen warten. - Wer sagt das? - Eben keiner. - Warum tun wirs dann? - Gute Frage... - Wir könntens auch jetzt tun? - Ne lass mal, ist eh schon zu spät. - Vielleicht hast du ja recht, ist ja schon beinahe Morgen. - Genau... da können wir noch warten. - ... - Hätten wir es nicht lieber heute machen sollen? - Dann wäre es erledigt. - Und wie müssten es Morgen nicht machen. - Das haben wir nun davon. - Vielleicht sollten wir noch ein bisschen warten. - Morgen ist ja auch noch ein Tag. - Wenn nicht Morgen wann dann? - Vielleicht irgendwann - Dann aber sicher...

Additional information