Realitätsforscher

Ich lebe in einer Welt die von Trugsucht und Entfremdung geprägt ist. Wir sind eine Generation von Realitätsforschern, immer auf der Suche nach unseren Idealen. Wir verlangen nicht viel, nur die Anerkennung uns selber sein zu dürfen. Ich blicke jeden Morgen in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das von Kampf geprägt ist. Ich erkenne mich nicht wieder, weil ich nicht weiss wer ich bin und wohin mein Weg mich führt. Aufstehen wenn man am Boden ist, das Gesicht gegen den Wind halten, immer wiederkehrende Leitsätze, gepredigt von denen die einen niederschlugen, die den Sturm säten. Versuche einmal aufzustehen, wenn dir der Boden unter den Füssen fehlt, versuche dem Wind zu trotzen, wenn du dabei nicht atmen kannst. Werfe deine Ideale niemals über Bord, denn irgendwann sind dies genau deine Gründe, welche dich davon abhalten, jemanden niederzuschlagen und einen Sturm zu sähen. Die Trugsucht und Entfremdung macht uns zu Fremden, Fremde auf der Suche nach ihrer Realität.

Additional information