Titel fehlt

Zwischen Himbeerblüten und Holunder, geschah das besagte Wunder, zur fortgeschrittenen Stunde, erzähl ich?s in dieser Runde, rein optimistisch wars ja nicht, aus kleiner Grösse wurde grosser Wicht, mit Bartwuchs und Hämorrhoiden, spärlich Haare, nur deren sieben, Hässlichkeit von Kopf bis Fuss, der Gesichtschirurg sagt einen Gruss, und wie das Messer niedersank, entpuppte sich ein Kleiderschrank, von Schönheit und agiler Kraft, was so ein Skalpell nur alles schafft, nur ist das Konto leergeräumt, die Leere die jetzt in ihm keimt, wenn Blicke ihn jetzt vermehrt, würdigen und dies ihn ehrt, denkt er an die Zeit zurück, als er noch war in einem Stück, wahrgenommen als MonsterX, da halfen halt nur Schönheitstricks, schön ist er fortan sein Leben lang, bis das Gesicht ihn nicht mehr halten kann, Oh hätt ich doch, ich brauch ein Wunder, sagt er blühend zum Holunder, Schnipp, ein Zucken durch seine Glieder, die Hässlichkeit schönt ihn wieder!

Additional information