Betrunkene Engel

Das Jahr ist fast überstanden. Einzelne Lampen gehen aus, andere füllen sich auf die Festtage hin, betrunkene Engel schwirren verwirrt durch die Lüfte und Rentiere verirren sich auf ihrem Weg zum Nordpol... was war dies wieder für ein Jahr.


 Das Team von Silverbit & MoonriseStudios wünscht euch keine frohen Festtage, da euch das ohnehin jeder wünscht. Wir danken euch aber ganz herzlich, dass ihr dieses Jahr regelmässig auf unserer Site wart und unserem Gedankenmüll Beachtung geschenkt habt. Wir hoffen, dass auch das kommende Jahr aus  skurriler Ideen und handfestem Schwachsinn besteht.


Falls ihr euch durch unsere Gedankenwelt klickt, nur um zu sehen ob wir noch am Leben sind, dann bekommt ihr hier die Gelegenheit zu meckern und kritisieren – es hilft uns mehr als ihr denkt. Auch konstruktive Ideen nehmen wir auf und versuchen, diese umzusetzen. Und falls bei euch zu Hause ein Text schlummert, welcher der Welt nicht vorenthalten werden darf, schickt ihn uns per Mail (unter der Rubrik Kontakt). Veröffentlicht wird alles kritische, nachdenkliche, ironische, sarkastische und stumpfsinnige.


Auf das kommende Jahr hin wird auch noch ein Zusatz zum Musikbereich (Jukebox) kommen, der Interessantes verspricht und mit einem fulminanten Feuerwerk gezündet wird – also schaut in einer verschwenderischen Minute bei uns vorbei und lasst die Welt sich für eine Weile ohne euch um sich selber drehen.


Schöne Weihnachten und en guete Rutsch ins neue Johr... (häns doch nit könne loh)

Verantwortlich
Manuel Zuber, Marc Thürkauf, Eric Trinkler
Silverbit & MoonriseStudios

Additional information