Von Steinzeit bis Untergang

Gedächtnisschwund und Abitur, ich mache mir eine neue Frisur, keine Zeit mehr für Faxen, in bin erwachsen, rein aus Formalität, folgt eine Diät, und ein gescheiter Beruf, ich habe einen Ruf, kann mir am Sonntag Morgen, das Brot beim Bäcker besorgen, den Kaffee geniesse ich Latte, die hübsche Freundin steht auf der Matte, den Schlüssel zum neuen Wagen, muss ich mir nicht mehr borgen, das Haus steht vor der Tür, absolvierte die Pflicht, nun folgt die Kür, gehe trendy in die Jahre, am neuen Selbstbild an dem ich spare, gehe ich mit Bewunderung vorüber, mache Partys, werd nicht müder, ein Adventuretrip mit Qualität, ist was mir der Geschäftspartner rät, Geld kann ich ausgeben, man will schliesslich leben, zum Geburtstag schenke ich mir eine frische Rasur, esse einen Kuchen mit goldener Glasur, bis ich nicht mehr essen kann, doch man weiss niemals wann!

Additional information