Farben am Horizont

Drei Farben am Horizont, ich jongliere gekonnt, mit Tag und Nacht, nicht an den Übergang gedacht, wertloses Zeitspiel, wird mir zuviel, an gleiches gedacht, gleiches gemacht, Wortlos in den Strassen, sehe ich die Farben verblassen, verbiege mich für Ziele, Wege gibt es zu viele, Freude an Winden, neues Glück lässt sich finden, alleine zu verstehen, einzigartige Momente zu sehen, die Nacht bricht an, etwas woran ich Zweifeln kann, bevor die Sonne erhellt, was mir schon lange missfällt, zwei Farben am Horizont, bleibe davon verschont, sie mühsam zu zählen, Freiheit dies zu wählen, Leichtigkeit im Grunde erschüttert, von konzentriert bis verbittert, sage niemandem mehr wo ich bin, begreife so den Sinn, Farben mischen sich schon, werden zu einem Grauton, dem ich gegenüberstehe, schlendernd in den Horizont gehe!

Additional information