Zubi

zubi"Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, ehe er scharf war."
Eine zerstreute Persönlichkeit - ohne Sinn für Zeit und Raum

Was ich mag:
Ferien, BLT-Trams, Bier, nichts tun, Antihelden, Hunde, Freitag, Tischgrill

Was ich nicht mag:
BVB-Trams, Helden, Fussball, Montage, Techno, Apple, Baschi, Snowboarder hinter einem Hügel, It-Girls





Am 6. April 1984 wurde ich als fünftes Mitglied der Familie geboren. Damals hatten alle grosse Freude... noch..., dies legte sich aber  schnell. Ich lebte die Jahre vor mich hin und machte verschiedenste wegweisende Weiterbildungen. Unter anderem den Kindergarten und die Primarschule. Das dumme ist, dass mich dieser Weg nur im Kreis führte.

Glücklicherweise schickte man mich irgendwann die Orientierungsschule, da war der Weg eindeutig – er ging steil abwärts... denn ich entdeckte dass es wichtigeres als Bildung gibt. Nämlich Computer und Programmiersprachen. So schlief ich ein paar Jahre durch die Schule, und sass in der Nacht am Computer.

Eines Tages verirrte ich mich in die Handelsmittelschule, im Gegensatz zu anderen Leuten entdeckte ich da meine aktive Seite. Und weil es mir da so gut gefiel wiederholte ich gleich ein Jahr – zum Glück wie sich herausstellte. So lernte ich einen begnadeten, aber (bisher) Erfolglosen Regisseur kennen – OK er hatte bisher auch noch keinen Film gedreht.

Wir beschlossen zusammen einen Film zu drehen. So entstand allmählich die Zusammenarbeit von Silverbit Entertainement und den MoonriseStudios. Nach dem ich die Odyssee in der HMS überstanden hatte, zog es mich weit weg von Basel, nämlich nach Binningen in eine 2-Zimmer Wohnung.

Oha da wäre noch die Arbeit... diese Notwendigkeit verrichte ich in einer IT Firma in Oberwil als ERP-Supporter, darauf gehe ich jetzt nicht näher ein, da ich einen Abend lang erklären müsste was das ist.

Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft wird kommen. Ich freue mich darauf, und warte ab wohin sie mich treiben wird...

 

Additional information